Sei du die Veränderung, die du dir wünschst

Ich freue mich, dass du den Weg zu dieser Seite gefunden hast.

Vielleicht bist du über die exklusiven Inhalte meines Ratgebers „Liebeskummer – sechs Dinge, die Du JETZT in diesem Moment tun kannst.“ hier gelandet.

Eine Einladung – von mir an dich.

Wozu lade ich dich ein?

Ich bin Achtsamkeits-Trainerin und beschäftige mich in diesem Rahmen mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Wer sich entwickeln möchte, strebt nach Veränderung. Doch „wohin entwickeln? Was ändern? Und vor allem WIE? Wo fange ich an?“.

Und jetzt? Gut, dass du fragst! 🙂

Ich lade dich ein, meine Unterstützung bei deiner Veränderung anzunehmen. Gemeinsam finden wir raus, welche Lebensbereiche dir wichtig sind, in welchen davon du vielleicht schon erfüllt bist und welche Bereiche durch genau deinen Veränderungswunsch noch entwickelt werden können. Wir prüfen, welche Glaubenssätze oder Gefühle dich in deinem Wunsch noch blockieren und lösen sie Schritt für Schritt auf.

Nur für dich: Ein kostenloses Erstgespräch

Im ersten Schritt führen wir ein kostenloses Erstgespräch, indem wir uns persönlich kennenlernen können. Bereits hier werden wir über mögliche Themen sprechen, bei denen du den Wunsch nach Veränderung verspürst.

Nach diesem Gespräch entscheiden wir gemeinsam, wie wir weitermachen. Ich werde prüfen, wie ich dich unterstützen kann. Du wirst die Aufgabe haben zu entscheiden, ob du dich mit mir an deiner Seite auf deinen Weg Richtung Veränderung machen möchtest. Wenn wir uns beide gut damit fühlen, werden wir ein- bis zwei-wöchentliche Treffen vereinbaren. Nach drei Monaten werden wir einen ersten Meilenstein setzen, bei dem wir eine erneute „Bestandsaufnahme“ unserer Zusammenarbeit machen.

Meine Vorgehensweise

Meine Vorgehensweise ist sehr strukturiert. Das heißt, dass wir methodisch an deinem Thema arbeiten.

Das schriftliche Festhalten von Übungen und Erkenntnissen und auch die praktische Umsetzung von Instrumenten der Achtsamkeits-Praxis, werden Teil unserer Zusammenarbeit sein. So kannst du neue Impulse auch nach unseren Treffen weiter verinnerlichen und hast für dich zudem dokumentiert, was du Schritt für Schritt erreichst.

Lass uns ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Melde dich dazu bei mir per Email: kontakt@herzenslaute.de und beschreibe mit ein zwei Worten, welche Veränderung du dir in deinem Leben wünschst. Den Rest finden wir dann gemeinsam raus! Und auch mit welchen Ausgaben du für das Coaching bei mir rechnen kannst, werde ich dir hier beantworten.*

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Hör auf dein Herz.
Deine Teresa

PS: Informiere dich auch in dem Artikel „Was du über Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung wissen solltest

*Auch wenn es selbstverständlich ist betone ich, dass alles, was von uns besprochen wird, unter uns bleibt. Jeder Klient trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen innerhalb und außerhalb der Coachingsitzungen und kommt für eventuell verursachte Schäden selbst auf. Das Coaching ist keine Psychotherapie und kann diese nicht ersetzen. Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.